Zu meiner Person

Mein Name ist Stephanie Ingwersen-Möller. Ich bin 1967 in Nordfriesland geboren und mit sechs Geschwistern auf dem Lande aufgewachsen. Heute lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und vier Kindern in Flensburg.

Meine Leidenschaft zur Massage entteckte ich bereits, als ich meine Kinder kurz nach der Geburt mit „indischer Babymassage“ verwöhnte. Schon damals war mir bewusst, dass dieses Wissen uralter Völker viel mehr sein muss als nur Genuss!

Heute bin ich glücklich und dankbar, dass ich den Beruf der Masseurin in Selbstständigkeit ausüben kann. Als ich dann die Methode der Cranio-Sacral-Behandlung kennen lernte, war es für mich die perfekte Ergänzung. So ist es mir dadurch möglich, viel sensibler Disharmonien und Blockaden zu erkennen und zu lösen.

Die wichtigste Zeit ist immer die Gegenwart, der wichtigste Mensch ist immer der, der dir gegenüber ist und das wichtigste Werk ist immer die Liebe.